BBC-Global-News-Studie „Audio: Activated“, Peter Metzinger, KSP gewinnt Stöckli-Pitch

Foto: © AdobeStock/ABEL

1. BBC-Global-News-Studie „Audio: Activated“

Branded Podcasts sind sehr effektive Werbemassnahmen und ein wichtiges neues Element für den Marketing-Mix – ihre Wirkung verstärkt sich sogar noch, wenn der Nutzer mit anderen Aufgaben beschäftigt ist, was für 94 Prozent der Podcast-Hörer gilt. Sie werden besonders von Nutzern, die normalerweise Werbung meiden, wahrgenommen. Die zeigt die aktuelle BBC-Global-News-Studie „Audio: Activated“.
werbewoche.ch >>

2. Peter Metzinger

Peter Metzinger verlässt Business Campaigning und gründet „Mr. Campaigning“. Die Mr. Campaigning AG gehe mittels Namensänderung aus der früheren The Reputation Rescue Company AG hervor.
horizont.net >>

3. Etatmeldung

Im Rahmen eines Evaluationsverfahrens und Pitches hat sich die Stöckli Swiss Sports AG entschieden, neu mit der KSP Krieg Schlupp Partner Werbeagentur AG die Kommunikation zu gestalten.
persoenlich.com >>

Diesen Beitrag ...