Berichterstattung und die Medienkonzerne im Hintergrund, Florian Sonderegger, Recruiting-Fundstück

Foto: © AdobeStock/adiruch na chiangmai

1. Wer gehört wem und welchen Einfluss hat das auf die Berichterstattung?

Forschende des Medienobservatoriums der École polytechnique fédérale de Lausanne (EPFL) haben ein lernendes System entwickelt, das Gemeinsamkeiten in der Berichterstattung und die Medienkonzerne im Hintergrund aufdeckt.
heise.de >>

2. Florian Sonderegger im Interview

Florian Sonderegger hat Ende 2018 die Verantwortung über Virtue in der Schweiz übernommen und ist für die Agentur sowie „Vice“ lokaler Geschäftsführer. Sein Ziel ist es, gute Kommunikation zu machen. Wie er das erreichen will, verrät er im Interview:
persoenlich.com >>

3. Recruiting-Fundstück

Hella Studio, eine junge Agentur aus Burgdorf, will die Kommunikationsspezialistin Nora unbedingt als Mitarbeiterin gewinnen. Im Wettbewerb mit anderen Arbeitgebern setzen die Agenturgründer auf Kreativität und schalten ein Plakat mit einer persönlichen Botschaft – an einer Tramstation in Bern. Ob Nora die Botschaft erreicht hat, wissen die Werber noch nicht. Stay tuned …
persoenlich.com >>

+++ Bonus: Termintipp +++

#CRS19: Am 5. September 2019 findet in Zürich der Corporate Reputation Summit statt.
cro.swiss >>

Diesen Beitrag ...