Bertil Cottier, Leading Transformation Report 2020, die neue SRF-Strategie

Foto: @ USI Università della Svizzera italiana)

1. RSF Schweiz: Bertil Cottier ist neuer Präsident

Der Medienrechtsprofessor Bertil Cottier wurde am Montag, 14. September, von der Mitgliederversammlung der Schweizer Sektion von Reporter ohne Grenzen (RSF) einstimmig zum Präsidenten der Organisation gewählt.
kleinreport.ch >>

2. Leading Transformation Report 2020

Im Leading Transformation Report 2020, der vergangene Woche veröffentlicht wurde, beurteilen Schweizer Führungskräfte ihr Management zu Beginn der Covid-19-Krise als adäquat und wirksam. Sechs von zehn Führungskräften geben sogar an, dass ihr Team gestärkt aus der Krise hervorgeht.
persoenlich.com >>

3. Lesetipp: Die neue SRF-Strategie

Schweizer Radio und Fernsehen SRF forciert seine heute schon gut entwickelten Online-Aktivitäten. Damit verschärft der öffentliche Rundfunk den Wettbewerb mit den privaten Medien. Die Politik tut darum gut daran, endlich einen Ausgleich zu schaffen, der den Namen verdient, attestiert Nick Lüthi bei medienwoche.ch.
medienwoche.ch >>

Diesen Beitrag ...