„Code of Conduct“ für Social Influencer, Chris Cartwright, erfolgreicher TikTok-Content

Foto: © AdobeStock/stanciuc

Conscious Influence Hub lanciert „Code of Conduct“ für Social Influencer

Bis jetzt waren Social Influencer in der Schweiz auf sich allein gestellt, wenn es um die Frage ging, wie ethisch korrektes Handeln in ihrem Bereich aussieht. Nun will der Verein Conscious Influence Hub mit einem Leitfaden das verantwortungsvolle Handeln in der Community fördern.
consciousinfluencehub.org >> via kleinreport.ch >>

Chris Cartwright gründet Kommunikationsberatung

Chris Cartwright, ehemaliger Direktor von Burson-Marsteller und Farner, hat die Kommunikationsberatung Chris Cartwright Communications gegründet. Er wolle sich mit seiner Firma auf C-Suite-Führungskräfte in multinationalen und internationalen Organisationen in der Schweiz konzentrieren.
persoenlich.com >>

Erfolgreich bei TikTok

Tipps und Tricks für erfolgreichen TikTok-Content hat Eva Fröwis-On von der xeit gmbh auf Lager.
blog.xeit.ch >>

Diesen Beitrag ...