Content-Marketing-Trends für 2021, Screenforce-Studie, Blick-Gruppe schafft neues Ressort „Gesellschaft“

Foto: © AdobeStock/treenabeena

Content-Marketing-Trends für 2021

Content Marketing ist auch 2021 noch relevant, attestiert Andrea Iltgen, Mitbegründerin und Managing Partner der xeit gmbh. In ihrem Beitrag stellt sie die fünf größten Content-Marketing-Trends dieses Jahres vor – von Long Form Content über Bewegtbild bis hin zu Marketing Automation.
blog.xeit.ch >>

Screenforce-Studie Schweiz 2021

Die neue Studie von Screenforce, in der 20 Marken aus den Bereichen Versicherungen und Getränke untersucht wurden, zeigt: TV-Werbung bleibt dem Publikum am längsten im Kopf. Für die Studie haben drei Marktforschungsinstitute insgesamt 1.200 Interviews im Auftrag von Screenforce durchgeführt. Befragt wurden die Teilnehmenden Anfang März von Ipsos Schweiz, zehnvier research & strategy (Zürich) sowie Scion Research Labs (München).
screenforce.ch >>; kleinreport.ch >>

Ringier: Blick-Gruppe schafft neues Ressort

Die Blick-Gruppe gründet per 1. Juli das Ressort „Gesellschaft“. Es soll unter anderem die Themen Leben, Wissenschaft, Kultur, Trends, Partnerschaft und Sexualität behandeln. Das neue Ressort wird von Alexandra Fitz und Benno Tuchschmid in Co-Leitung geführt.
horizont.net >>

Diesen Beitrag ...