Corporate Influencer, Startschuss ArgoviaToday, Etatmeldungen

Foto: © AdobeStock/hadjanebia

1. Behavioral Branding: Mitarbeitende als Markenbotschafter

Wie der Einsatz von Mitarbeitenden als Social-Corporate-Influencer die digitale Unternehmens­kommunikation unterstützen kann, erklären die Gastautorinnen Karin Jeker Weber, promovierte Ökonomin, Arbeits- und Organisationspsychologin, und Annika Golz, Verantwortliche Kommunikation Midmarket bei Swisscom, in ihrem Beitrag.
werbewoche.ch >>

2. Startschuss für das neue Newsportal ArgoviaToday

Mit dem Start von ArgoviaToday führt CH Media den Expansionskurs seiner Today-Plattformen weiter. Seit ihrem Start würden die konvergenten Onlineportale aus den Regionen Ostschweiz (FM1Today), Zentralschweiz (PilatusToday) und neu dem Mittelland mit informativen und unterhaltenden regionalen Inhalten überzeugen, heißt es in einer Medienmitteilung.
persoenlich.com >>

3. Etatmeldungen

Phd Schweiz gewinnt Oatly als neuen Kunden. Das Mandat für den schwedischen Hafergetränkehersteller umfasst die vollständige Mediaplanung – von der Strategie über den Medieneinkauf bis zur Umsetzung.
horizont.net >>

Die Ustermer Agentur Family ist neue Kreativagentur des Online-Markts Farmy.
werbewoche.ch >>

autoSense baut aus bei der iundf-family: Seit Anfang 2021 zeichnet die Agenturfamilie aus dem Zürcher Kreis 5 nicht nur für die Kreation, sondern mit iundf Media Impact auch für die Mediaberatung und das perfekte Mediahandling von autoSense verantwortlich.
seilers-werbeblog.ch >>

Diesen Beitrag ...