Die glaubwürdigsten Medienmarken der Schweiz, Alistair Hammond, die Schweizer Podcast-Szene

Foto: © AdobeStock/magele-picture

1. Die glaubwürdigsten Medienmarken der Schweiz

An der Spitze der aktuellen MediaBrands-Studie der Publicom, mit der jährlich die Brand Performance von Medien­marken in der Schweizer Bevölkerung ermittelt werden, steht das SRG-Radio La 1ère, gefolgt von der Tageszeitung „Le Temps“. La 1ère führt die Rangliste gleich auf zwei weiteren Qualitätsdimensionen an (Relevanz der Information und Nutzwert).
persoenlich.com >>

2. Personalmeldung

Das international tätige Schweizer Diagnosikunternehmen Unilabs hat Alistair Hammond zum neuen Kommunikationschef ernannt. In dieser Position ist Hammond für interne und externe Kommunikation verantwortlich – Public Affairs, Executive Communications, und Public Relations – und berichtet an Christian Rebhan, Chief Medical Officer und Head of Customer Excellence von Unilabs.
kleinreport.ch >>

3. Interview-Tipp

„In Bezug auf Podcasts kann in der Schweiz gar nicht genug geschehen.“ SRF-Podcast-Chefin Susanne Witzig spricht gegenüber dem Branchenmagazin Persoenlich über die Podcast-Pläne des unzweifelhaft wichtigsten Schweizer Audio-Produzenten, legt Zahlen offen und schätzt die Podcast-Szene ein.
linkedin.com >>

Diesen Beitrag ...