Die Medienumfrage 2020, Leading Swiss Agencies LSA lanciert eigene Podcast-Reihe, Ringier: Aus Blick am Abend wird Hype

Foto: © AdobeStock/Fokussiert

1. Die Medienumfrage 2020

Im Rahmen seiner Medienumfrage 2020 hat der Schweizerischen Gewerkschaftsbund (SGB) die Arbeitsbedingungen und Löhne von über 1.000 Medienschaffenden in der Schweiz analysiert. Dabei kommt die Studie zu dem Ergebnis, dass die Löhne der Medienschaffenden seit 14 Jahren stagnieren und damit weit hinter der allgemeinen Lohnentwicklung zurückgeblieben sind.
sgb.ch >> via horizont.net >>

2. Leading Swiss Agencies LSA lanciert eigene Podcast-Reihe

Leading Swiss Agencies startet den Podcast „LSA Lunch Time“. In der verbandseigenen Podcast-Serie kommen AgenturinhaberInnen, Creative Directors, der talentierte Agentur-Nachwuchs und weitere AkteurInnen aus der Agenturbranche zu Wort. In dem rund 30-minütigen Gespräch sollen die HörerInnen einen spannenden Einblick in deren Arbeitsalltag und die aktuellen Hot Topics gewinnen.
werbewoche.ch >>

3. Ringier: Aus Blick am Abend wird Hype

Rebranding: Aus Blick am Abend wird Hype by Blick. Ab sofort soll die neue Social-Media-Marke der Blick-Gruppe mit Memes und Videos täglich für Unterhaltung sorgen. Im Rahmen der Neuausrichtung des Channels arbeitet Blick zudem erstmals exklusiv mit Schweizer Comedy-Talenten zusammen.
blick.ch >>

Diesen Beitrag ...