Guy Parmelin wird zum Blogger, wie wird TikTok in der Schweiz genutzt, Robert Bertschinger

Foto: © AdobeStock/Polarpx

Guy Parmelin wird zum Blogger

Der SVP-Bundesrat Guy Parmelin möchte sich „direkter“ an die Öffentlichkeit wenden und hat darum einen Blog lanciert. Dort erklärt der Wirtschafts-, Bildungs- und Forschungsminister, was er „so mache“. Auf Anfrage von persoenlich.com begründen die Verantwortlichen die Lancierung.
persoenlich.com >>

Wie TikTok in der Schweiz genutzt wird

TikTok ist eine Plattform für die Jugend – die meisten NutzerInnen sind zwischen 12 und 17 Jahre alt. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage der Online-Marketing- & Social Media-Agentur Xeit aus Zürich. Dies könnte also für Unternehmen ein guter Weg sein, um gezielt die Generation Z anzusprechen.
blog.xeit.ch >>

Personalmeldung

Seit Februar 2020 leitet Robert Bertschinger das Schweizer Geschäft des beruflichen Online-Netzwerks XING. Der 40-Jährige folgt auf Yves Schneuwyl und soll in der Schweiz unter anderem das Thema New Work vorantreiben.
horizont.net >>

Diesen Beitrag ...