Jessica Scholz, PR-Profis blicken wieder positiv in die Zukunft, Termintipp

Foto: © Ringier

Ringier ernennt Jessica Scholz zum Group Chief Marketing Officer

Jessica Scholz, bisher International Digital Director und verantwortlich für das global operierende Team User Marketing & Technology, wird neuer gruppenweiter Chief Marketing Officer der Ringier Gruppe. Damit setzt Ringier auch im Bereich Marketing noch stärker auf Kollaboration, Wissensaustausch und Nutzung von Synergien. Die Beförderung geht einher mit der Transformation des von ihr geleiteten Teams von User Marketing & Technology hin zu Global Marketing, das gruppenweit lokale Marketing-Teams unterstützt.
ringier.ch >>

Aktueller Confidence Tracker der International Communications Consultancy Organisation (ICCO)

PR-Profis blicken wieder positiv in die Zukunft, so der Confidence Tracker der ICCO. 82 Prozent der Befragten gaben an, die Zukunft der Branche entweder ziemlich oder sehr zuversichtlich zu sehen. Das ist ein Plus von 7 Prozent gegenüber Dezember und der bisher höchste Wert überhaupt.
iccopr.com >>

Termintipp: Kommunikation in der Pandemie-Krise ?! – Ein praktischer Zugang zum Thema

Am 26. März 2021 referiert Thomas Steffen, Kantonsarzt und Leiter Medi­zin­ische Dienste Basel-Stadt, am NPRG-Event über gezielte Kommunikation zur wirksamen Krisenbewältigung. (virtuelles Event über Microsoft Teams)
nprg.ch >>

Diesen Beitrag ...