LSA- und SWA-Studie, Ringier AG tritt Verband Schweizer Medien wieder bei, Wechsel an der Spitze des Harbour Clubs

Foto: © AdobeStock/ндрей Яланский

1. LSA- und SWA-Studie

Für das Jahr 2020 gehen die Werbeauftraggeber von einem stabilen Wachstum aus. Das zeigt der aktuelle Branchenindikator, den Leading Swiss Agencies (LSA) und der Schweizer Werbe-Auftraggeberverband (SWA) das zweite Mal erhoben haben. An der Umfrage von LSA und SWA haben 167 namhafte Werbeauftraggeber teilgenommen. Die Umfrage erfolgte zwischen Oktober und November 2019.
leadingswissagencies.ch >>; horizont.net >>

2. Ringier AG tritt Verband Schweizer Medien wieder bei

An der diesjährigen Dreikönigstagung des Verbands Schweizer Medien (VSM) kommunizierte Präsident Pietro Supino, dass die Ringier AG dem VSM wieder beitritt.
lifepr.de >>

3. Wechsel an der Spitze des Harbour Clubs

Der Harbour Club hat sein Vorstandsmitglied Hans-Peter Nehmer per 1. Januar 2020 zum Präsidenten ernannt, teilt das Netzwerk der Kommunikationsverantwortlichen von wichtigen Schweizer Unternehmen und Organisationen mit. Nehmer ist Chief Communications Officer bei der Allianz Suisse, wo er die Unternehmenskommunikation und die Corporate Social Responsibility-Aktivitäten des Versicherungskonzerns in der Schweiz verantwortet.
kleinreport.ch >>

Diesen Beitrag ...