Meta Jahresrückblick 2021, Jung von Matt Limmat: Umfirmierung und Neugründung

1. Meta Jahresrückblick 2021: Das waren die Top-Themen auf Facebook und Instagram in der Schweiz

Von Bernie Sanders übers Impfen bis Wandern – im Jahresrückblick präsentiert Meta die wichtigsten Anlässe und Themen, zu denen sich die Menschen in der Schweiz auf Facebook und Instagram ausgetauscht haben.
about.fb.com >>

2. Jung von Matt Limmat: Umfirmierung und Neugründung<7H2>
Die Agentur Jung von Matt Limmat AG firmiert neu als Jung von Matt AG. Die AG verantwortet das übergreifende Zusammenspiel aller Jung-von-Matt-Agenturen in der Schweiz, schreibt die Agentur in einer Mitteilung. Gleichzeitig wurde die Jung von Matt Limmat AG neu gegründet. Gemäss Mitteilung fokussiert sich die neue Jung von Matt Limmat AG sich «konsequent auf die Entwicklung und Umsetzung von kreativ exzellenten Kampagnen und Social Content».
werbewoche.ch >>

3. Etatmeldungen

Media-Pitch: Ab dem 1. Januar 2022 darf das Havas Village Zürich die klassischen und digitalen Mediabudgets der SBB betreuen. Havas konnte sich in einem mehrstufigen Pitchprozess durchsetzen und wird für die Mediaarbeit sämtlicher SBB-Kampagnen verantwortlich sein.
horizont.net >>

Die Zürcher Agentur PAM hat den Pitch um den Kreativetat des Direktversicherers Smile gegen zwei andere Agenturen gewonnen.
persoenlich.com >>

Campfire hat den ersten digitalen Geschäftsbericht für Energie Service Biel/Bienne ESB umgesetzt. Damit spart das Unternehmen Energie, Papier und bares Geld.
werbewoche.ch >>

Diesen Beitrag ...