Personalien, Havas ruft Havas CX ins Leben, Etats

Foto: © Ringier AG

1. +++ Personalien +++

Gaël Hurlimann (Foto) wechselt Anfang 2021 von Le Temps zur Ringier AG. Als Head Subscription wird er für die Entwicklung einer konsistenten Premium-Content-Strategie für die Blick-Gruppe verantwortlich sein. Daneben betreut er das Thema auch auf internationaler Ebene für den gesamten Ringier-Konzern.
ringier.ch >>

Katinka Oppeck ist neue Communication- und Content-Managerin beim Zürcher Impact-Investing-Fintech Yova. Die Stelle wurde neu geschaffen.
finews.ch >>

TeleBärn verstärkt mit Claudine Fleury die Chefredaktion. Mit breit abgestützter und langjähriger Radio- und TV-Erfahrung startet die Bernerin ab März 2021 neu als stellvertretende Chefredaktorin.
werbewoche.ch >>

2. Havas ruft Havas CX ins Leben

Havas Switzerland lanciert Havas CX. Das Dienstleistungsangebot im Bereich der Customer Experience bietet Unternehmen eine Vielzahl von Services im Bereich der Kundenerlebnisse an.
horizont.net >>

3. +++ Etats +++

Serviceplan Gruppe Schweiz vermeldet Neukunden-Gewinn: Die Kreativen haben Salesforce als weiteren Auftraggeber gewonnen. Die Zürcher Agentur unterstützt das Softwareunternehmen ab sofort mit gezielten Kommunikationsmassnahmen.
werbewoche.ch >>

Dachcom ist neue Lead-Agentur von Universal-Job. Zum 40-Jahre-Firmenjubiläum 2021 schenkt sich Universal-Job eine Weiterentwicklung der eigenen Marke und entwickelt in Zusammenarbeit mit Dachcom ein Rebranding, das dem breiten Leistungsangebot des Unternehmens gerechter werden soll.
persoenlich.com >>

Erdmannpeisker kommuniziert neu für Schweizer Rapsöl. Die Bieler Agentur konnte sich in einem Pitch durchsetzen.
horizont.net >>

Diesen Beitrag ...