Podcast – Folge 6: Die Unternehmenssprecherin des Jahres – Sonja Zöchling Stucki

Am 30. Januar 2020 wurde Frau Sonja Zöchling Stucki bereits zum fünften Mal zur „Unternehmenssprecherin des Jahres“ gewählt.

Das Branchenmagazin der „Schweizer Journalist“ verlieh Frau Zöchling und ihrem Team diese Auszeichnung beim Jahresempfang der PR-Branche, der u.a. von Landau Media unterstützt wurde.

Da ist es nur naheliegend, dass wir die Leiterin der Corporate Communication bei der Flughafen Zürich AG für unseren medienrot-Swiss Podcast vor das Mikrofon – bzw. in diesem an das Telefon bitten.

Jens Stoewhase durfte mit der Kollegin über die Faszination Flughafen sprechen und natürlich auch darüber, wie sie gemeinsam mit ihrem Team für eine sorgfältige und verantwortungsvolle Kommunikation nach innen und außen sorgt.

Doch zum Einstieg wollte Stoewhase natürlich von Frau Zöchling Stucki wissen, wie man das schafft: Fünf Mal zur Unternehmenssprecherin des Jahres gewählt werden.

Podcast als RSS-Feed abonnieren >>
Den Podcast bei Spotify abonnieren >>
Den Podcast bei Apple iTunes abonnieren >>
Den Podcast bei Overcast abonnieren >>
Download der Folge (ca. 15 MB) als mp4 >>
Die aktuelle Folge bei Soundcloud anhören >>

— Der medienrot-Podcast wird für medienrot Swiss, das Corporate Blog von Landau Media, und in Staffeln produziert.

Diesen Beitrag ...