Purpose Readiness Index Schweiz 2020, JvM Limmat startet Nachwuchsförderprogramm, die GewinnerInnen des Digital Marketing Awards

Foto: © AdobeStock/TungCheung

1. Purpose Readiness Studie Schweiz 2020

Der Purpose Readiness Index von GLOBEONE zeigt, für wie glaubwürdig VerbraucherInnen die Verlautbarungen der bekanntesten Schweizer Marken halten. Zu den Gewinnern gehören die Migros (PRI-Wert 78,0), Victorinox (77,4) und der WWF (73,8), der als NGO per Definition schon einen klaren Purpose verfolgt. Die Finanzbranche und die Pharmaindustrie leiden laut der Studie unter einer mangelnden Purpose-Glaubwürdigkeit.
globe-one.com >>

JvM Limmat startet Nachwuchsförderprogramm

Das Programm „Future Creative Leaders“ ist Teil des neu lancierten Kreativ-Ökosystems der Agentur, heißt es in einer Mitteilung. Im Rahmen des Programms sollen Talente unterschiedlichster Herkunft alle Facetten der Kommunikationsagentur kennenlernen können.
persoenlich.com >>

Die GewinnerInnen des Digital Marketing Awards stehen fest

Ausgezeichnet wurden Lidl Schweiz als Digital Marketer of the Year, Ads&Figures als Digital Agency of the Year und Sam Lutz als Digital Entrepreneur of the Year. Marei Pross ist Digital Newcomer of the Year und der Digital Lifetime Award geht an Jörg Eugster. Herzlichen Glückwunsch!
marketing.ch >>

Diesen Beitrag ...