Simonetta Sommaruga, Leading Swiss Agencies, Verein Supporters Swiss Award Corporate Communications

Foto: © Beat Mumenthaler

1. Simonetta Sommaruga ist Medienmanagerin des Jahres

Die vom Medienmagazin Schweizer Journalist eingesetzte Jury hat in diesem Jahr den Titel „Medienmanager des Jahres“ weder einem Verleger noch einem CEO eines Schweizer Verlagshauses verliehen, sondern Bundesrätin Simonetta Sommaruga (Foto). Sie sei ausgezeichnet worden, weil sie es schaffte, Bewegung in eine verfahrene Situation zu bringen, so die Begründung.
kress.de >>

2. Drei Neue im Verband

Die Agenturen Kreisvier Communications, Gamned! und SNDS sind per 1. November 2019 neue Mitglieder von Leading Swiss Agencies und gehören damit zu den führenden Kommunikationsagenturen der Schweiz.
kleinreport.ch >>

3. Swiss Award Corporate Communications: Supporter-Verein aufgelöst

Nach dem Verkauf des Preises an PR Suisse ist der Verein Supporters Swiss Award Corporate Communications von der Gönnervereinigung aufgelöst worden.
persoenlich.com >>

Diesen Beitrag ...