Sonja Zöchling Stucki, Social-Media-Wahlwerbung

Foto: © AdobeStock/boscorelli

1. Sonja Zöchling Stucki ist „Mediensprecherin des Jahres“

Sonja Zöchling Stucki, die Sprecherin des Flughafens Zürich, gewinnt bereits zum fünften Mal gewinnt die Auszeichnung „Mediensprecherin des Jahres“ des Magazins „Schweizer Journalist“.
flughafen-zuerich.ch >>

2. Social-Media-Wahlwerbung in der Schweiz

Noch nie gaben Schweizer Parteien so viel Geld für Social-Media-Wahlwerbung aus. Die Gesamtausgaben belaufen sich auf rund eine Million Franken, schätzt Internetexperte Daniel Graf im Tages-Anzeiger. Vor vier Jahren seien es nur ein paar Hunderttausend Franken gewesen.
tagesanzeiger.ch >>

3. Aus der Praxis

Bis Ende 2018 war der Brief nach Hause die einzige Option, wenn die Spross seine Mitarbeitenden gleichzeitig und persönlich erreichen wollte. Heute ist die interne Kommunikation mit einer App digitalisiert. Was diese App hat, ließ sich Marie-Christine Schindler von Anna-Katharina Keller, Kommunikationsverantwortliche der Spross Gruppe, erklären.
mcschindler.com >>

Diesen Beitrag ...