Trust in Communicators Studie 2019, Audioplattform von Schweizer Radio und Fernsehen, Dominic Baumann

Foto: © AdobeStock/adam121

1. Trust in Communicators Studie 2019

Die Trust in Communicators Studie 2019 unter Leitung von Professor Ansgar Zerfaß von der Universität Leipzig offenbart ein hohes Mass an Misstrauen der Bevölkerung in großen europäischen Ländern gegenüber denjenigen, die das Bild von Unternehmen und anderen Organisationen in der Öffentlichkeit prägen. Die Ergebnisse verdeutlichen, dass professionellen
Kommunikatoren in Großbritannien ein deutlich höheres Vertrauen geschenkt wird als in Italien und Deutschland. Wider Erwarten gibt es insgesamt nur noch geringe Unterschiede beim Vertrauen in Journalisten einerseits und PR- bzw. Marketingfachkräfte andererseits.
slideshare.net >>

2.Audio- und Podcastseite von SRF

Unter srf.ch/audio ist ab sofort die neue Audioplattform von Schweizer Radio und Fernsehen online. Dort sind sämtliche Hörangebote von SRF zusammengefasst und nach Themen sortiert auffindbar.
srf.ch >>

3. Personalmeldung

McKinsey & Company Schweiz hat Dominic Baumann zum Head of Communications ernannt. Er folgt auf Johannes Berchtold, welcher neu Leiter Markenstrategie der NZZ Mediengruppe ist.
persoenlich.com >>

Diesen Beitrag ...