Was Schweizer KonsumentInnen online lesen, Jung von Matt/Limmat lanciert Chancen-Hub, wie findet ein Unternehmen den passenden Influencer?

Foto: © AdobeStock/JenkoAtaman

Welche Themen Schweizer KonsumentInnen online lesen

Das Interesse an Shopping-, Business, Food- und Finanzthemen wächst in der Schweiz in der Corona-Krise. Zu diesem Schluss kommt Teads in seinem aktuellen Media-Barometer.
horizont.net >>

Jung von Matt/Limmat lanciert Chancen-Hub

Jung von Matt in der Schweiz macht das agenturinterne Know-how unter dem Hub www.chancen.jvm.ch für alle zugänglich. Welche Spielregeln gelten für Marken in Zeiten von Corona? Wie kommunizieren Schweizer und globale Brands? Auf dem „Chancen-Hub“ kuratieren die Mitarbeitenden der Kommunikationsagentur nach dem Motto #kreationtrotzisolation laufend Fachartikel und Best-Practice-Beispiele.
persoenlich.com >>

Wie findet ein Unternehmen den passenden Influencer?

Im Rahmen der Bachelorarbeit von Dominique Hauri beantwortet die xeit gmbh einige Fragen zum Thema Brand Fit im Influencer Marketing.
blog.xeit.ch >>

Diesen Beitrag ...