Wie tiktoken Schweizer Jugendliche, Ogilvy kreiert Futura-Kampagne für Hilfsprojekt, 5 Tipps für LinkedIn

Foto: © AdobeStock/rcfotostock

1. Wie tiktoken Schweizer Jugendliche?

TikTok ist bei Schweizer Jugendlichen angesagt. Bis zu zwei Stunden verbringt die Generationen Z auf dem Videoportal – teilweise gar mehr als auf Instagram, Snapchat oder YouTube. Das zeigt eine brandaktuelle Umfrage von Xeit.
blog.xeit.ch >>; werbewoche.ch >>

2. Ogilvy kreiert Futura-Kampagne für Hilfsprojekt

Gemeinsam schreiben wir die Zukunft neu. Nach diesem Motto hat Ogilvy eine Kampagne für ein Hilfsprojekt entwickelt: Basierend auf der Schrift Futura hat die Agentur den Font Better Futura entwickelt. Der Erlös aus dem Verkauf der Schrift geht an die ASRA Stiftung Schweiz, die damit Kindern in Indien Bildung ermöglichen will.
horizont.net >>

3. 5 Tipps für LinkedIn

Neue Funktionen sind nur ein Teil der Art und Weise, wie Kommunikatoren LinkedIn optimal nutzen können. Vieles davon hängt davon ab, wie die Nutzer an die Plattform herangehen. Bei PR Daily gibt’s fünf Tipps für Unternehmen und Einzelpersonen.
prdaily.com >>

Diesen Beitrag ...